Eine Nacht, die begeisterte

16105634_1267165073378459_1791997231505448400_n

Sieben Stunden, 320 Aussteller und Mitmachaktionen, 25.000 Besucher – in der Nacht von Samstag auf Sonntag war Göttingen schlaflos. Und von Wissen begeistert.

Es ist Samstag, 23.30 Uhr, und ich stehe dort, wo Normalsterbliche sonst eigentlich keinen Zutritt haben: Im Keller der Fakultät für Physik, nur einen Schritt entfernt vom Ionenbeschleuniger des II. Physikalischen Instituts der Universität. Die dritte Göttinger Nacht des Wissens macht’s möglich!
Was in der Nacht noch alles los war, haben wir liebevoll für Euch fotographiert, dokumentiert und gehashtagt. Wenn ihr die Nacht noch einmal nacherleben, besucht uns einfach auf Facebook oder lest hier unsere Geschichte des Abends!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *