Fußball für alle: Am 5. Juni ist die Sycor SoccerEM

socceren

Schon gehört? Die Hochschulgruppe connACTION, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Studierende und Geflüchtete durch gemeinsame Freizeitaktivitäten (z.B. Sport) zusammenzubringen, veranstaltet mit Kooperationspartner/innen die “Sycor SoccerEM”. Dafür werden noch Studierende gesucht, die sich allein oder in Viererteams anmelden möchten. Die Teilnahme ist kostenlos und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer bekommen als Andenken ihr Trikot geschenkt.

So beschreiben die Organisatorinnen und Organisatoren die Veranstaltung selbst:
“Am Sonntag, den 5.06.2016 fi ndet von 10.00 bis 17.00 Uhr in der Soccer-Arena Weende das Göttinger Vorevent zur Europa-Meisterschaft statt.
Die Mannschaften setzen sich aus Göttingern und Geflüchteten zusammen, die verschiedenster kultureller Herkunft sind und einfach Spaß daran haben, neue Leute kennen zu lernen. Denn für uns spricht der Sport alle Sprachen.
Gestartet wird um 10.00 Uhr mit dem Kinderturnier, bevor unser Schirmherr Oberbürgermeister Köhler das EM Turnier für Erwachsene eröffnet.
Für alle bieten wir Verköstigungen und Kinderbetreuung während des Events an.”

Anmelden könnt ihr euch bei:

Rebeca López Galvis – rebeca.lopezgalvis@gmail.com
Kristina Kofler – finanzen.connaction@gmail.com

Plakat der Veranstaltung

Lust auch bei connACTION aktiv zu werden? Hier erfahrt ihr mehr!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *