Team

Hallo und willkommen auf unserem Blog. Wir sind ein Team aus den Abteilungen Studium und Lehre, Göttingen International und der Öffentlichkeitsarbeit. Zusammen mit unseren studentischen Reportern wollen wir euch hier Infos, Einblicke und Geschichten rund um die Uni Göttingen präsentieren.

Studentische Reporterinnen und Reporter:

Kristin Fricke
Kristin Fricke
Kristin Fricke, 22, studiert im Bachelor Deutsche und Englische Philologie. Neben dem Studium Redaktionsmitglied bei der Augusta Campuszeitung. Das große Ziel? Einmal schreibend um die Welt. Aber jetzt wird erstmal gebluggt.

Swantje Hennings
Swantje Hennings
Swantje Hennings, 22, studiert im Master Komparatistik, vorher BA in Deutsch und Geschichte. In Göttingen oft für das Campusradio GöHört unterwegs und jetzt auch als Bluggerin auf Achse.

Gwendolyn Barthe
Gwendolyn Barthe
Gwendolyn Barthe, 22, studiert im Bachelor VWL. Beim Schreiben isst sie am liebsten Gummibärchen.

Thorge Beilfuss
Thorge Beilfuß
Thorge Beilfuß, Student der Amerikanistik und Philosophie, lebt seit 2011 in Göttingen. Neben dem Studium begeistert er sich besonders für das filmische Medium. 2016 ist er dann zum BLUG dazugestoßen und freut sich, seinen Blick auf Göttingen nun mit dem geschriebenen Wort Ausdruck zu verleihen.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter:

Andreas Riechel
Andreas Riechel
Daria Kulemetyeva
Sarvin Navidi
Sarvin Navidi