alumni4students: Marc-Oliver Dorn (Sozialwissenschaften)

In unserer alumni4students-Reihe haben sich unsere Reporterinnen mit Alumni der Uni Göttingen getroffen und gefragt, wie sie ihre Studienzeit in Göttingen in Erinnerung haben.

Marc-Oliver Dorn ist Alumnus der Sozialwissenschaftlichen Fakultät und heute Personalreferent der Hannover Rückversicherung AG. Mit mir hat er u.a. über denkwürdige Partys, den richtigen Berufseinstieg und Tipps bei zu frühen Vorlesungen gesprochen.

Die Gespräche wurden vor der COVID-Pandemie aufgezeichnet.

Verena Pauer, 27, studiert im Master Komparatistik, nach dem Bachelor in Geschichte und Deutscher Philologie. Wenn sie nicht für den Blug über den Campus läuft, ist sie mit der Kamera für das Campus-TV univision unterwegs.